Salukis

Von Zeit zu Zeit habe ich Salukis abzugeben. Dazu müssen Interessenten hier her kommen, um zu sehen, ob ein bestimmter Saluki in Ihre Familie paßt, und ob der Saluki auch Sie mag.

Kein Saluki wird mehr ohne Kaufvertrag meinen Hof verlassen. Im Vertrag räume ich mir ein Vorkaufsrecht an dem Hund ein. Ich verpflichte mich grundsätzlich, den Hund in Pflege oder im Notfall wieder ganz zurück zu nehmen.

 

Verkaufe

Verkaufe ein komplettes Gründerzeit Schlafzimmer, signiert auf das Jahr 1896. Das Schlafzimmer ist vollständig restauriert und wie neu.

zwei Nachtschränkchen

Höhe 0,82m

Breite: 0,42m

Tiefe: 0,40m

ein Waschtisch

Höhe: 1,08m

Breite: 0,95m

Tiefe: 0,62m

ein Spiegel

Höhe: 1,20m

Breite: 0,60m

ein Kleiderschrank

Höhe: 2,35m

Breite: 2,08m

Tiefe: 0,60m

und zwei Betten, je

Höhe: Kopfende 1,50m, Fußende 1,00m

Breite: 1,15m

Länge: 2,20m

Matratze: 1,05m x 2,10m

Die Matratzen habe ich anfertigen lassen, da die Maße nicht der Norm entsprechen.

Das Schlafzimmer stammt aus einem Schloß in Vorpommern. Es hat eine interessante Geschichte, die mir der Antiquitätenhändler berichtet hat.

Ich benutze es nicht, somit steht es herum, und das ist für diese Möbel zu schade. Heutzutage ist es äußerst selten, noch solch eine vollständige Komposition von Antiquitäten zu finden.

Geeignet für einen großen Raum ab ca. 4,5 x 4,5 m ( das ist die Größe dieses Raumes ), für kleinere Doppelzimmer mit Verbindung, für Hotel ( z.B. Hochzeitszimmer ) oder Gutshaus.

Preis: Verhandlungssache.

Interessenten wenden sich bitte an mich unter

Ariane.Failer@arcor.de oder

Tel. 039993 70621, bitte sehr lange läuten lassen.